Du möchtest dich bei der DLRG engagieren?

Du möchtest Dich ehrenamtlich betätigen und einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Neben der Schwimmausbildung von Kindern und Erwachsenen, sichern wir Veranstaltungen ab und leisten im Sommer Wasserrettungsdienst, um die Menschen über die Gefahren im und am Wasser aufzuklären und notfalls aus lebensbedrohlichen Lagen zu retten.

Wenn Du mehr über unsere Arbeit erfahren willst, dann schreibe uns entweder per eMail oder über das Kontaktformular am Ende der Seite. Wir freuen uns auf Dich!

Engagiere dich bei der DLRG Berlin e.V. Bezirk Schöneberg

Jetzt handeln

Werde Mitglied in der DLRG Schöneberg!

Begeistert?

Dann schaue auf dieser Seite vorbei und informiere dich über die Mitgliedschaft bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Schreib uns

Informiere Dich über Deine Möglichkeiten bei der DLRG

captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.