Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Schöneberg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Du möchtest dich bei der DLRG engagieren?

Du möchtest Dich ehrenamtlich betätigen und einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Neben der Schwimmausbildung von Kindern und Erwachsenen, sichern wir Veranstaltungen ab und leisten im Sommer Wasserrettungsdienst, um die Menschen über die Gefahren im und am Wasser aufzuklären und notfalls aus lebensbedrohlichen Lagen zu retten.

Wenn Du mehr über unsere Arbeit erfahren willst, dann schreibe uns entweder per eMail oder über das Kontaktformular am Ende der Seite. Wir freuen uns auf Dich!

Engagiere dich bei der DLRG Berlin e.V. Bezirk Schöneberg

Jetzt handeln

Werde Mitglied in der DLRG Schöneberg!

Mitglied werden

Begeistert?

Dann schaue auf dieser Seite vorbei und informiere dich über die Mitgliedschaft bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Schreib uns

Informiere Dich über Deine Möglichkeiten bei der DLRG

captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.