Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Schöneberg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Realisierte Projekte

Hier findest Du alle Projekte, die wir durch Eure Spenden realisieren konnten.

Neues Wasserrettungsboot für unsere Station Kuhhorn
Pelikan 15 ist endlich im Dienst

Letztes Jahr haben wir die Bestellung für das Wasserrettungsboot Pelikan 15 ausgelöst.

Im März diesen Jahres wurde es endlich geliefert und in Dienst gestellt.

Das Boot wurde für 75.000€ angeschafft und wird der Besatzung hoffentlich lange seine Dienste erweisen.

Sanrucksäcke

DIe alten Sanrucksäcke, die schon seit Jahrzenten im Einsatz waren, konnten, dank einer Spende von über 1.900€, mit neuen und besseren Modellen ersetzt werden.

Nun haben die Kameraden und Kameradinnen neues, haltbares Material, das im Einsatzfall verwendet werden kann.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.